Beratung und Therapie

… für Einzelne, Paare und Familien

Wie überstehe ich besondere Lebensphasen und schwierige Lebenssituationen?

Wie gehe ich mit Verlusten um, wenn mir nahestehende Menschen mich verlassen oder sterben?

Wie gehe ich mit Krisen- und Konfliktsituationen um?

Wie kann ich meine elterliche Präsenz stärken und wie gelingt mir ein besserer Kontakt zu Kindern, Geschwistern oder Eltern?

Wie verstehe ich meine eigene Position in meiner
Herkunftsfamilie besser und wie kann ich hilfreich sein, ohne anderen zu schaden?

Wie kann ich mein Leben kreativ und gut gestalten?

Wie verstehe ich meine eigene Position in meiner
Herkunftsfamilie besser und wie kann ich hilfreich sein, ohne anderen zu schaden?

Wie kann ich mein Leben kreativ und gut gestalten?

Wie komme ich aus einem beruflichen oder
persönlichen Tief?

Woher könnte ich neue Motivation und Kraft schöpfen?

Wie werde ich meine Ängste los?

Wie gehe ich mit meiner Niedergeschlagenheit um?

Wir sind eine reine Privatpraxis. Wir können nicht mit Krankenkassen abrechnen.
Manche Menschen warten nicht gerne monatelang auf einen Therapieplatz bei einem Kollegen/ einer Kollegin mit Kassenzulassung.
Bei unser zahlen Sie zwar selbst, dafür sind häufig zeitnahe Termine möglich. Manche Privatkassen übernehmen die Kosten auch anteilig.

 

Wir sind für Sie da.

Schreiben Sie uns


oder nutzen Sie unser Formular.

Rufen Sie uns an

Wir sind Mo - Fr von 9 - 16 Uhr erreichbar.
+49 221-99553038

Wo Sie uns finden

Bonner Str. 242 50968 Köln

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.